Beiträge: 8702 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 41 Seiten gelesen in 2013: 14.231 Mein SUB: 210 Lese gerade: Liebling, vergiß die Socken nicht!
Happy Birthday, Kayaa!
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen und Geschenken. Und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit und keine Sorgen!
Beiträge: 1235 Heimatort: Niederrhein Hobbies: Familie/Lesen Beruf: Spark.Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 10021 Mein SUB: 105 Lese gerade: Blut und Gold von Anne Rice
Alles Gute zum Geburstag, liebe Ute!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ LG Iris
Beiträge: 3130 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Dark Destiny
Liebe Ute,
auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
Ich hoffe, Dein Tag verläuft so, wie Du es Dir wünschst.
P.S. Wir wollen Bilder vom Essen sehen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 1756 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2013: 16 Seiten gelesen in 2013: 6098 Mein SUB: 403 Lese gerade: Ansén, Vera - Der Soldat und die Unschuld
Liebe Ute,
alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin heute leider hier nicht weggekommen. Hätte Dich heut gern heimgesucht. Letztes Jahr war richtig toll bei Dir.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gruß von Hein...riette
Beiträge: 1112 Heimatort: Hamburg Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation Bücher gelesen in 2013: 27 Seiten gelesen in 2013: 10.680 Mein SUB: 431 Lese gerade: Rot wie die Liebe - Nora Roberts
Happy Burzeltag liebe Kayaa!
Alles Liebe und Gute für dich!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast dich reich beschenken lassen und hast den Tag genossen!
Beiträge: 1756 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2013: 16 Seiten gelesen in 2013: 6098 Mein SUB: 403 Lese gerade: Ansén, Vera - Der Soldat und die Unschuld
Na, dann.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gruß von Hein...riette
Beiträge: 446 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Ute, und eine tolle Nachfeier am Samstag!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ab Februar2012 bei Blanvalet: DAS GOLD DER LAGUNE von Gerit Bertram, Paperback, ca. 500 Seiten, 14,99 .- Euro
Beiträge: 860 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: freiberuflicher Autor
Auch vom Peter zum Geburtstag noch alles Gute, liebe Ute!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Im Juli beim Club-Bertelsmann: Das Lied vom Schwarzen Tod von Gerit Bertram, Klappenbroschur (Clubpremiere), 576 Seiten, ca. 14,99 .- Euro
Beiträge: 789 Heimatort: Köln Hobbies: Katzen, Malen, Lesen, Serien gucken Beruf: Verwaltungsfachangestellte Bücher gelesen in 2013: 23/25 Seiten gelesen in 2013: 8.087/10.000 Mein SUB: ca. 60
Aaaaalles Guuuuute!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Meine Lieblings-Smilys:
Besucht mich doch mal auf meiner Meine Homepage
Beiträge: 192 Heimatort: OHZ Hobbies: Lesen, mein Hund, LineDance, Fotografie.... Beruf: Bürostuhlakrobatin Bücher gelesen in 2013: 13 Seiten gelesen in 2013: ??? Mein SUB: 517 (nicht aktuell) Lese gerade: Liebhaber der Finsternis von Fay Ellison
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli)