RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Diverses » Geburtstagsgrüße » Happy Birthday, Kayaa! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2014: 52
Seiten gelesen in 2014: 18.378
Mein SUB: 205
Lese gerade: Jung, blond, tot

Happy Birthday, Kayaa! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen und Geschenken. Und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit und keine Sorgen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher
Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher

03 Jan, 2012 07:45 23 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Bücher gelesen in 2014: 19
Seiten gelesen in 2014: 8.038
Lese gerade: Christina Baker Kline - Der Zug der Waisen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir erhoffst.

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1

Simone

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aktuelles Leseprojekt: Christina Baker Kline - Der Zug der Waisen
Aktuelles E-Book:
Aktuelles Hörbuch: Corina Bomann - Die Jasminschwestern
2014 gelesen: 19 Bücher - 8.038 Seiten Lesen3
2014 gehört: 4 Hörbücher - 33 Std. 43 Minuten Hörbuch

03 Jan, 2012 08:07 16 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Niederrhein
Hobbies: Familie/Lesen
Beruf: Spark.Angestellte
Bücher gelesen in 2014: 38
Seiten gelesen in 2014: 19992
Mein SUB: 109
Lese gerade: Splitterfasernackt von Lilly Lindner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburstag, liebe Ute!!! Knuddel

LG Iris
Komm her

03 Jan, 2012 10:22 36 cookie1511 ist offline Email an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehmen Sie cookie1511 in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2014: 50
Seiten gelesen in 2014: 21172
Mein SUB: 348
Lese gerade: Das Mädchen aus dem Zug - Irma Joubert

Hej hej Ute,

O-tanjôbi omedeto gozaimasu Rose

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib Gesund und Munter. Geniesse deinen Tag und lasse dich recht schön verwöhnen.

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Torte

Liebe Grüße Eure Netha
Lesen1
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

03 Jan, 2012 10:25 29 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2014: 117
Seiten gelesen in 2014: 36779
Mein SUB: einige...
Lese gerade: "Der weite Himmel" von Nora Roberts

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Födelsendag2

Ich wünsche Dir alles Gute Höst Flickan

Lesen1 - "Der weite Himmel" von Nora Roberts

03 Jan, 2012 13:08 31 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Cheffes Rechte Hand

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Lese gerade: Das Mädchen, das Hoffnung brachte

Liebe Ute,
auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

Ich hoffe, Dein Tag verläuft so, wie Du es Dir wünschst.

P.S. Wir wollen Bilder vom Essen sehen megalach

lG Sina Höst Flickan

2014: 085 Bücher ~ 33.434 Seiten
2013: 139 Bücher ~ 44.008 Seiten
2012: 103 Bücher ~ 36.302 Seiten

mein blog

03 Jan, 2012 13:40 46 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2014: 137
Seiten gelesen in 2014: 49885
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: ab 15.10.2014 Sylvia Lott - Die Glücksbäckerin von Long Lsland

Hallo Ute!

herzlichen Glückwunsch zum geburtstag! KnuddelFödelsendag1

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

03 Jan, 2012 20:38 51 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Henriette Henriette ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2014: 30
Seiten gelesen in 2014: 12033
Mein SUB: 403
Lese gerade: Die Rosen von Montevideo - Federico, Carla

Liebe Ute,

alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin heute leider hier nicht weggekommen. Hätte Dich heut gern heimgesucht. Letztes Jahr war richtig toll bei Dir.

Födelsendag1 Födelsendag2 Födelsendag1

Gruß von Hein...riette Flickan W2

03 Jan, 2012 20:43 20 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
piper piper ist weiblich
Schmöker König

Heimatort: Hamburg
Hobbies: lesen. Line Dance, darten, fotografieren
Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation
Bücher gelesen in 2014: 55
Seiten gelesen in 2014: 19.308
Mein SUB: 698
Lese gerade: Der Wunschtraummann - Alexandra Potter

Födelsendag1 Födelsendag2 Sektglas Födelsendag2 Födelsendag1
Happy Burzeltag liebe Kayaa!
Alles Liebe und Gute für dich!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast dich reich beschenken lassen und hast den Tag genossen!Rose

Sub2010: 54 Bücher Lesen1 2011: 70 Bücher Lesen3 2012: 59 BücherSub 2013: 71 Bücher

Höst Flickan

03 Jan, 2012 22:01 20 piper ist offline Email an piper senden Beiträge von piper suchen Nehmen Sie piper in Ihre Freundesliste auf
Kayaa Kayaa ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Freie und Hansestadt Hamburg
Hobbies: Lesen, Musik,PC, Reisen
Beruf: Galvanik- Helfer
Bücher gelesen in 2014: noch keins
Seiten gelesen in 2014: noch keins
Mein SUB: oh viele
Lese gerade: Michael White - Das Medici - Kristall

Vielen Dank für eure Lieben Wünsche.
Beathe, die Feier ist erst am Samstagab 11.00 Uhr.
Die meisten meier Freunde konnten heute nicht.

Liebe Grüße von Kayaa
Japan

03 Jan, 2012 22:25 41 Kayaa ist offline Email an Kayaa senden Beiträge von Kayaa suchen Nehmen Sie Kayaa in Ihre Freundesliste auf
Henriette Henriette ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2014: 30
Seiten gelesen in 2014: 12033
Mein SUB: 403
Lese gerade: Die Rosen von Montevideo - Federico, Carla

Na, dann. Zwinker

Gruß von Hein...riette Flickan W2

04 Jan, 2012 08:36 02 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Iris Iris ist weiblich

Heimatort: Lübeck
Hobbies: lesen, schreiben und reisen
Beruf: Autorin

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Ute, und eine tolle Nachfeier am Samstag! Knuddel

Ab Juni 2013 bei Der Club Bertelsmann: DAS LIED VOM SCHWARZEN TOD von Gerit Bertram ca. 570 Seiten, 14,99 .- Euro

04 Jan, 2012 13:05 03 Iris ist offline Email an Iris senden Homepage von Iris Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Heimatort: Burgdorf bei Hannover
Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme.
Beruf: freiberuflicher Autor

Auch vom Peter zum Geburtstag noch alles Gute, liebe Ute!

Ab 29. April beim Blanvalet-Verlag: Das Lied vom Schwarzen Tod, 14.99 Euro, Klappenbroschur, 512 Seiten

04 Jan, 2012 14:30 37 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
etfrauantje
Gast

Aaaaalles Guuuuute!!!Sonne1

04 Jan, 2012 14:47 36
BorderSanna BorderSanna ist weiblich
Schmöker - As

Heimatort: Bremen
Hobbies: Lesen, mein Hund, Fotografie, Handarbeiten...
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Bücher gelesen in 2014: 40 (und 1 abgebrochen)
Seiten gelesen in 2014: 15096
Mein SUB: zu viele...

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!!! Knuddel

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli)

04 Jan, 2012 20:22 01 BorderSanna ist offline Email an BorderSanna senden Beiträge von BorderSanna suchen Nehmen Sie BorderSanna in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Bücher gelesen in 2014: 3
Seiten gelesen in 2014: 1136
Mein SUB: 310
Lese gerade: "Totenmaske" - Helene Henke & "Die Wahrheit und andere Lügen" - Sascha Arango

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Knuddel katter

Mein Link

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

09 Jan, 2012 09:49 18 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Homepage von manu1983 Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Diverses » Geburtstagsgrüße » Happy Birthday, Kayaa! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 2686 | Spy-/Malware: 1176
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.