RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Serien » Navy CIS 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 9684
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2014: 52
Seiten gelesen in 2014: 18.378
Mein SUB: 205
Lese gerade: Jung, blond, tot

Navy CIS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genre: Krimiserie
Produzent: Donald P. Bellisario
Länge: je 45 Min.
Folgen: 108+ in 5 Staffeln
Produktion: USA seit 2003
Erstaustrahlung: 23.09.2003 CBS, 17.03.2005 Sat1

Inhaltsangabe (eigene):
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) ist NCIS Supervisory Special Agent. Er war 4x verheiratet und hatte eine Tochter, die während er in Kuweit diente zusammen mit seiner ersten Frau ermordet wurde. Zu seinem Team gehören Anthony „Tony“ DiNozzo (Michael Weatherly), Timothy „Tim“ McGee (Sean Murray) und Ziva David (Cote de Pablo) vorher: Caitlin „Kate“ Todd (Sasha Alexander). Außerdem gehört die Forensikspezialistin Abigail „Abby“ Sciuto (Pauuley Perrette) und der Gerichtsmediziner Dr. Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum) mit seinem etwas unbeholfenen Assistenten Jimmy Palmer dazu.
Navy CIS steht für Naval Criminal Investigative Service und das Team dieser Spezialagenten hat die Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die in irgendeinem Zusammenhang zur Navy oder zum Marine Corps stehen.

eigene Meinung:
eine wahnsinnig tolle Serie, die mit den unterschiedlichen Charakteren wundervoll besetzt ist. Der kluge Special-Agent Gibbs, der seine Mitarbeiter sehr genau kennt und ein sehr tolles Einfühlungsvermögen hat und zwischendurch immer mal wieder die Meinung seines Freundes Ducky einholt. Tony ist ein frauenfeindliches Scheusal, der immer wieder den armen naiven Bambino aufzieht. Die etwas abgedrehte Abby ist eine wahnsinnig schillernde Person, für die Bambino schwärmt. Daß Kate aus der Serie ausgeschieden ist, hat mich sehr traurig gestimmt, da ihre Differenzen mit Tony immer äußerst amüsant waren. Aber sie wird von der ehemaligen Mossad-Agentin Ziva recht gut ersetzt. Die einzelnen Folgen sind in sich abgeschlossen und man kann sie sich anschauen, ohne die vorherigen kennen zu müssen. Die einzelnen Folgen haben alles, was man für einen guten Fernsehabend braucht: Charme, Spannung und Humor. Für mich ein muß an jedem Sonntagabend...

5 sterne

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher
Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Tuppi am 02 Apr, 2009 09:35 28.

08 Dec, 2008 17:27 16 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar




Dabei seit: 01 Oct, 2008
Beiträge: 8257
Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2014: zu wenig
Seiten gelesen in 2014: kein plan ^^
Mein SUB: überblick verloren
Lese gerade: der fürst der wölfe, hüttengaudi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine 2 lieblinge, gibbs und abby großes Grinsen
die serie ist echt stark *tuppizustimm*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

Klick mich

08 Dec, 2008 18:00 41 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir eine Serie anzusehen, die was mit "Navy" im Titel hat. Habe aber mal nach einer anderen Sendung weiterlaufen lassen und habe "Navy CIS" gleich ins Herz geschlossen. Die Charaktere sind einfach eine witzige Mischung und die Fälle spannend!

09 Jan, 2011 17:32 28
Bellikowski
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe die Serie auch erst auf den 5. Blick für mich entdeckt und ärgere mich jetzt total, daß ich nicht von Anfang an dabei war. Die Hauptcharaktere sind so herrlich skurril.

09 Jan, 2011 21:43 49
Nami Nami ist weiblich
ABC Profi




Dabei seit: 02 Jan, 2011
Beiträge: 134
Heimatort: Weißenfels
Hobbies: Lesen, Rad fahren...
Beruf: Pädagoge
Bücher gelesen in 2014: 9
Seiten gelesen in 2014: 3010
Mein SUB: es werden immer mehr ;-)
Lese gerade: Tribute von Panem 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Navy CIS ist eine meiner Lieblingserien, die Charaktere sind einfach genial. Mein Liebling ist Abby die ist einfach spitze... breit grins

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Kostenlos etwas GUTES tun auf:

www.bildungsspender.de/lkg-naumburg

09 Jan, 2011 22:03 07 Nami ist offline Email an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 9684
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2014: 52
Seiten gelesen in 2014: 18.378
Mein SUB: 205
Lese gerade: Jung, blond, tot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ging mir genau so breit grins ich hab irgendwann in einen CSI irgendwas reingeschaut und fand es schrecklich. Aber Michael hat dann Navy CIS geschaut und war begeistert irgendwann hab ich mitgeschaut und fand es auch toll. Inzwischen kommen die Wiederholungen auf Kabel1 immer Donnerstag. Die schaue ich auch - manche kenne ich sogar schon wieder...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher
Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher

10 Jan, 2011 09:06 29 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Bellikowski
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die anderen CSIs kann ich kaum auseinanderhalten, ich weiß wer Grissom (?? schreibt der sich so??) ist, aber das muß reichen.

10 Jan, 2011 20:43 13
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar




Dabei seit: 01 Oct, 2008
Beiträge: 8257
Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2014: zu wenig
Seiten gelesen in 2014: kein plan ^^
Mein SUB: überblick verloren
Lese gerade: der fürst der wölfe, hüttengaudi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bis auf csi miami find ich die anderen beiden (csi: den tätern auf der spur "las vegas" und csi: ny) neben ncis ganz toll Hasenöhrchen
nur mit dem neuen ncis los angeles kann ich überhaupt nix anfangen ...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

Klick mich

10 Jan, 2011 21:01 16 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Bellikowski
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find navy cis sticht ein wenig heraus, weil es witzig ist, der Rest interessiert mich nicht so. Deshalb hatte ich mir von LA auch viel erhofft, aber das ist nur zum gähnen.

10 Jan, 2011 22:42 27
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, das CIS LA hat mir auch nicht gefallen. Meiner Ansicht nach versucht man da zu krampfhaft, witzig zu sein, aber die Charakteren bringen es einfach nicht.

Diverse CSIs schauen ich eben ab und an im Fernsehen. Da das Programm zur Zeit recht einfältig ist, bin ich froh, wenn damit beim Hauptabendprogramm-Durchschalten irgendwas läuft, was halbwegs interessant zu sehen ist. Manche Folgen sind richtig gut, aber alle meiner Ansicht nach zumindest halbwegs.
Allerdings steige ich auch immer mehr auf DVDs um. Lieblingsserien sind damit zur Gänze erschwinglich geworden und gerade Filme, die schon ein paar Jahre alt sind, werden einem entweder neu oder gebraucht (wenn einer die DVD gesehen hat, findet man aber normalerweise keine Abnutzungsspuren daran, also ist mir das egal) oft schon für wenige Euro nachgeworfen.

11 Jan, 2011 01:01 49
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 9684
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2014: 52
Seiten gelesen in 2014: 18.378
Mein SUB: 205
Lese gerade: Jung, blond, tot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find navy cis sticht ein wenig heraus, weil es witzig ist,

Ja, und die einzelnen Charaktere geben dieser Serie einfach das gewisse etwas. Wenn ich da an Abby denke - oder aber an Tony, den ich am liebsten an die Wand klatschen würde! Es sind im Prinzip 6 Charaktere die einfach genial eingesetzt werden (Gibbs, Abby, Ducky, Tony, Bambino und Kate/Siva). Die erste Folge, als Kate zum Team kam, habe ich erst vor kurzem auf Kabel1 gesehen. Damals gab es den Elfenkönig noch nicht, der mir ja ständig leid tut *grins*
Wir nehmen momentan alle Folgen (Sa + So, Do) auf und schauen sie uns bei Gelegenheit an. Ist zwar doof, daß dann die Staffeln gemischt sind, aber das stört mich eigentlich nicht...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher
Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher

11 Jan, 2011 10:49 01 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Bellikowski
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DVDs wären mal ne Überlegung wert, gibt gerade alle 6 Staffeln für 84 Euro. Problem ist bei mir nur, wenn ich einmal geguckt habe, reicht es dann auch.

11 Jan, 2011 15:17 14
haTikva haTikva ist weiblich
Foren Inventar




Dabei seit: 01 Oct, 2008
Beiträge: 8257
Heimatort: Eislingen - Ba-Wü
Hobbies: Lesen, Darten, Musik hören, DVD schaun, Autos
Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin
Bücher gelesen in 2014: zu wenig
Seiten gelesen in 2014: kein plan ^^
Mein SUB: überblick verloren
Lese gerade: der fürst der wölfe, hüttengaudi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bellikowski
DVDs wären mal ne Überlegung wert, gibt gerade alle 6 Staffeln für 84 Euro. Problem ist bei mir nur, wenn ich einmal geguckt habe, reicht es dann auch.


sowas kann mir nich passieren kicher
ich schau die regelmäßig und sammel gewisse serien auch breit grins

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
gesegnetete + tikva (hoffnungsvolle) grüße, Dine zwilling
Mein Bücher-Blog

Klick mich

11 Jan, 2011 16:15 50 haTikva ist offline Email an haTikva senden Homepage von haTikva Beiträge von haTikva suchen Nehmen Sie haTikva in Ihre Freundesliste auf
Bellikowski
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, meine Freudin sagt ständig ich wäre unnormal, aber ich besitze glaube ich höchstens 20 Filme, die ich öfter ansehen kann. megalach

11 Jan, 2011 21:24 22
SouLmate
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Navy CIS mag ich sehr gerne.
Ich habe mir vorgenommen, mal alle Folgen von der ersten ab zu schauen. Mal sehen, wann ich das hinkriege.

02 Jan, 2012 20:17 19
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 9684
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2014: 52
Seiten gelesen in 2014: 18.378
Mein SUB: 205
Lese gerade: Jung, blond, tot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir nehmen die Folgen immer auf und schauen sie dann, wenn wir Zeit dazu haben. Inzwischen kenne ich die meisten schon - aber sie sind trotzdem immer wieder toll anzuschauen...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher
Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher

03 Jan, 2012 07:40 21 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Serien » Navy CIS 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 2686 | Spy-/Malware: 1544
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH