RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Bücherbörse » Flohmarkt » Verschenke Bücher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2014: 117
Seiten gelesen in 2014: 36779
Mein SUB: einige...
Lese gerade: "Der weite Himmel" von Nora Roberts

Lampe Verschenke: "Die Braut des Dichters" von Maeve Haran Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier die Weltbild-Ausgabe von "Die Braut des Dichters" von Maeve Haran. Da ich es doppelt habe, würde ich es gerne abgeben, es ist ungelesen, das Cover und die Kurzbeschreibung kann man auf der Weltbild-Seite sehen: Zum Inhalt Vielleicht hat ja jemand Interesse von Euch smile

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Lesen1 - "Der weite Himmel" von Nora Roberts

16 Nov, 2010 09:10 51 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das oben genannte Buch habe ich immer noch hier liegen, also falls es jemand möchte smile

Ansonsten hätte ich noch die Weltbild-Ausgabe von "Im Herzen der Feuersonne" von Elfie Ligensa anzubieten, das ist ein HC und eingeschweißt ist es auch noch:

Zitat:
Voller Hoffnung wandert der Winzersohn Ben Ruhland 1795 aus dem beschaulichen Rheingau nach Südafrika aus. Seit er denken kann, träumt er von einem eigenen Weingut. Zunächst will es nicht gelingen, die Reben in der trockenen Erde zu ziehen. Jemand legt ihm Steine in den Weg. Erst als er sich in die schöne Charlotte de Havelbeer verliebt, beginnt er zu glauben, dass alles gut wird. Doch ihr Vater hat für seine Tochter andere größere Pläne...

Quelle: Amazon.de

Und ich hab hier noch als Mängelexemplar "Die verzauberten Reiche - Ein echt weisser Ritter" von Mercedes Lackey, gelesen habe ich es nicht, da ich es schon hatte:

Zitat:
Wenn man eine Prinzessin in den verzauberten Reichen ist, hat man das große Los gezogen – außer ein Drache terrorisiert das Königreich. Das zumindest denkt Prinzessin Andromeda, während sie darauf wartet, dem Untier geopfert zu werden. Doch Rettung naht! Ritter Georg reitet in weißer Rüstung auf seinem weißen Ross herbei. Wenn er jetzt noch wüsste, auf welcher Seite man ein Schwert festhält...

Ach ja und den vierten Teil der "Abby Lynn"-Reihe habe ich ebenfalls doppelt, hätte also hier das HC als Mängelexemplar abzugeben, wenn es jemand möchte "Verborgen im Niemandsland":

Zitat:
In diesem Band geht es um die Flucht einer kleinen Gemeinschaft, die fernab der Kolonie nach fruchtbarem Land sucht, um dort eine neue, gemeinsame Existenz aufzubauen. Nach damaligem australischem Recht war es jedoch verboten, die Kolonie zu verlassen. Somit haben sich auch diejenigen der Siedler, die keine ehemaligen Sträflinge sind wie Abby, ins Unrecht gesetzt. Aber nicht nur der Arm des Gesetzes greift nach dem Siedlertreck, sondern auch Abbys von Hass getriebene Erzfeindin, die trunksüchtige und abgrundtief schlechte Cleo. Die scheut keine Mühe, die Flucht der Siedler auszuspionieren und gibt erst Ruhe, als sie mit Soldaten die Verfolgung aufnehmen kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

20 Sep, 2011 12:55 21 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Die Braut des Dichters" von Maeve Haran ist weg, aber die anderen drei Bücher sind noch zu haben, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, ich will dafür auch nichts haben, denn bei mir würden sie ja eh nur rumliegen smile

26 Sep, 2011 08:19 56 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Ich habe gerade noch zwei Bücher gefunden, die ich doppelt habe, einmal "Magierkrieg" von Dennis L. McKiernan, das hat einen Mängelexemplar-Stempel auf dem unteren Buchschnitt, gelesen wurde es aber noch nicht:

Zitat:
Steinriesen, Zwerge und Wölfe bevölkern die Wälder Mithgars, die zwei unerschrockene Helden auf ihrer Reise ans Ende der Welt durchqueren. Um ein magisches Artefakt seinem rechtmäßigen Besitzer zu überbringen, müssen die beiden eine geheimnisvolle Prophezeiung entschlüsseln. Doch die Gilde der Magier, deren Hilfe sie benötigen, kämpft ihren eigenen erbitterten Krieg.

Und dann noch "Die Macht der Liebe" von Marie Cordonnier, als Weltbild-Ausgabe und ungelesen:

Zitat:
Als sie dem Werben des Grafen Chartiere nachgibt, glaubt Fleur de Paradou das Paradies auf Erden gefunden zu haben. Doch ihre Liebe schlägt in bitteren Hass um, als sie bemerkt, dass sie für diesen Mann nicht mehr als ein Abenteuer ist, eine Krämerstochter! Zutiefst gedemütigt schwört sie Rache, da greift der König von Frankreich in ihr Schicksal ein...

Quelle: Klappentext

"Im Herzen der Feuersonne" von Elfie Ligensa, "Die verzauberten Reiche - Ein echt weisser Ritter" von Mercedes Lackey und "Verborgen im Niemandsland" von Rainer M. Schröder sind auch noch zu haben smile

30 Dec, 2011 01:57 17 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Die oben genannten Bücher sind alle weg, aber ich hätte jetzt noch "Regenbogenträume" von Alice Peterson hier stehen, es ist eine gebundene Weltbild-Ausgabe und noch eingeschweißt.

Zitat:
Katie scheint alles zu haben, was man sich nur wünschen kann. Einen erfolgreichen Job, einen Traummann an ihrer Seite. Aber eines Tages holt die Realität sie ein, als ihre Eltern sie bitten, sich für zwei Wochen um ihre behinderte Schwester Bells zu kümmern. Katie ist völlig durch den Wind. Denn Bells passt einfach nicht in ihr perfektes Leben. Schon bald bricht bei Katie das Gefühlschaos aus. Doch dann merkt sie, wie sehr Bells ihr Leben eigentlich bereichert.

17 Jun, 2012 17:17 19 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

"Regenbogenträume" von Alice Peterson hat auch einen neuen Besitzer gefunden.

18 Jun, 2012 12:48 39 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Bücherbörse » Flohmarkt » Verschenke Bücher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 2686 | Spy-/Malware: 1544
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.