Beiträge: 208 Heimatort: B / NRW Hobbies: Irland, Lesen (meist englisch) Beruf: Angestellte Bücher gelesen in 2013: 21 Seiten gelesen in 2013: 7.115 Mein SUB: im Zweifel zu wenige *lol* Lese gerade: "Sworn to Silence" von Linda Castillo
Hallo, herzlich Willkommen Mo Ben
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "Was kann ein Glaube wert sein, den man auf diese Art schützt oder schützen zu müssen meint? Und wer will überhaupt einen Glauben, für den Menschen so grausam getötet werden?"
Lea Korte: "Das Geheimnis der Maurin"
Beiträge: 3136 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Rashen: Einmal Hölle und zurück
Huhu!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina
Beiträge: 10246 Heimatort: Hamburg Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Internet Radio, Schweden Beruf: Küchenwiesel Bücher gelesen in 2013: 34 Seiten gelesen in 2013: 11132 Mein SUB: 322 Lese gerade: Friesengold - Bernd Flessner
da dieser User sich drei Tage nicht zu Wort gemeldet hat wird er heute wieder gehen müssen. hatte sich wohl nur angemeldet um seine Umfrage hier zu posten.
Beiträge: 860 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: freiberuflicher Autor
Denke ich auch.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Im Juli beim Club-Bertelsmann: Das Lied vom Schwarzen Tod von Gerit Bertram, Klappenbroschur (Clubpremiere), 576 Seiten, ca. 14,99 .- Euro
Beiträge: 3136 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren, Garten Beruf: Laborassistentin Mein SUB: viel zu viel Lese gerade: Rashen: Einmal Hölle und zurück
Zitat:
Original von Peter
Denke ich auch.
Dito. Schade, dass manche meinen, sie müssten sich nur anmelden um Werbung zu machen!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lG Sina