RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2011 » Korte, Lea - Sommernacht auf Mallorca » Korte, Lea - Sommernacht auf Mallorca Abschnitt 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Korte Lea Korte ist weiblich




Dabei seit: 20 Mar, 2010
Beiträge: 275
Heimatort: Frankfurt
Hobbies: Lesen! ;-) Historische Romane, Spanien, Geschichte, Klavier
Beruf: Autorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von etfrauantje
Ich bin fertig mit dem Urlaubsbuch und freue mich sehr, es gelesen zu haben. Lustig wie sich alles aufgeklärt hat und nichtvorhersehbar war. Aber eines hat sich bestätigt, dass Guillem ein feiner Kerl ist. Danke dafür!
Das Happyend war sehr schön und in meinen Gedanken macht Isa schon ihren Umzug zu Guillem und sie bleiben bis zum Ende ihrer Tage glücklich vereint in einem Urlaubsparadies.

Danke für das bildhafte und wortgewannte Buch.


So sehe ich das Ende auch, genau! katter

Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!!! Herzlichen Dank für dein Lob!

Lea - strahlend!

22 Jun, 2011 13:18 04 Lea Korte ist offline Email an Lea Korte senden Homepage von Lea Korte Beiträge von Lea Korte suchen Nehmen Sie Lea Korte in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 10768
Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2014: 19
Seiten gelesen in 2014: 7336
Mein SUB: 362
Lese gerade: Tod im Sommerhaus - Åke Smedberg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Lea dein Buch wirkt ja noch nach, also habe ich gerade indirekt einen direkten Vergleich und der ist sehr zu merken.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße Eure Netha
Lesen1
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

22 Jun, 2011 14:00 40 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin




Dabei seit: 13 Sep, 2008
Beiträge: 9210
Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2014: 21
Seiten gelesen in 2014: 8.040
Mein SUB: 217
Lese gerade: Der Mitternachtsclub

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke für das Kompliment! :-) Und das zeigt ja mal wieder, dass man nie jemanden auf den ersten Blick gleich ablehnen sollte! breit grins

Das ist meine Meinung, und die schreibe ich auch gerne - besonders, wenn sie so positiv auffällt.
Und daß ich meine Meinung zu den Figuren ändere, hast Du ja auch im vorigen Buch (die Maurin) geschafft *grins* Am Anfang hätte ich Jaimé am liebsten geköpft und am Ende war ich ganz froh, daß ich nicht die Fähigkeit dazu gehabt habe... *lach* genauso war es ja mit Erik eigentlich auch...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher
Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher

22 Jun, 2011 14:49 57 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Lea Korte Lea Korte ist weiblich




Dabei seit: 20 Mar, 2010
Beiträge: 275
Heimatort: Frankfurt
Hobbies: Lesen! ;-) Historische Romane, Spanien, Geschichte, Klavier
Beruf: Autorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuppi
Zitat:
Danke für das Kompliment! :-) Und das zeigt ja mal wieder, dass man nie jemanden auf den ersten Blick gleich ablehnen sollte! breit grins

Das ist meine Meinung, und die schreibe ich auch gerne - besonders, wenn sie so positiv auffällt.
Und daß ich meine Meinung zu den Figuren ändere, hast Du ja auch im vorigen Buch (die Maurin) geschafft *grins* Am Anfang hätte ich Jaimé am liebsten geköpft und am Ende war ich ganz froh, daß ich nicht die Fähigkeit dazu gehabt habe... *lach* genauso war es ja mit Erik eigentlich auch...



Stimmt! Kannst du mal sehen: da habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht, aber ist wahr, ja! Muss ich doch gleich noch mal bei der Maurin II checken, ob ich da auch wen habe ... breit grins

22 Jun, 2011 16:13 08 Lea Korte ist offline Email an Lea Korte senden Homepage von Lea Korte Beiträge von Lea Korte suchen Nehmen Sie Lea Korte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2011 » Korte, Lea - Sommernacht auf Mallorca » Korte, Lea - Sommernacht auf Mallorca Abschnitt 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 768 | prof. Blocks: 2557 | Spy-/Malware: 2754
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH