Beiträge: 275 Heimatort: Frankfurt Hobbies: Lesen! ;-) Historische Romane, Spanien, Geschichte, Klavier Beruf: Autorin
Zitat:
Original von etfrauantje
Ich bin fertig mit dem Urlaubsbuch und freue mich sehr, es gelesen zu haben. Lustig wie sich alles aufgeklärt hat und nichtvorhersehbar war. Aber eines hat sich bestätigt, dass Guillem ein feiner Kerl ist. Danke dafür!
Das Happyend war sehr schön und in meinen Gedanken macht Isa schon ihren Umzug zu Guillem und sie bleiben bis zum Ende ihrer Tage glücklich vereint in einem Urlaubsparadies.
Danke für das bildhafte und wortgewannte Buch.
So sehe ich das Ende auch, genau!
Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat!!! Herzlichen Dank für dein Lob!
Beiträge: 8705 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2013: 42 Seiten gelesen in 2013: 14.679 Mein SUB: 209 Lese gerade: Schwaben-Wut
Zitat:
Danke für das Kompliment! :-) Und das zeigt ja mal wieder, dass man nie jemanden auf den ersten Blick gleich ablehnen sollte!
Das ist meine Meinung, und die schreibe ich auch gerne - besonders, wenn sie so positiv auffällt.
Und daß ich meine Meinung zu den Figuren ändere, hast Du ja auch im vorigen Buch (die Maurin) geschafft *grins* Am Anfang hätte ich Jaimé am liebsten geköpft und am Ende war ich ganz froh, daß ich nicht die Fähigkeit dazu gehabt habe... *lach* genauso war es ja mit Erik eigentlich auch...
Beiträge: 275 Heimatort: Frankfurt Hobbies: Lesen! ;-) Historische Romane, Spanien, Geschichte, Klavier Beruf: Autorin
Zitat:
Original von Tuppi
Zitat:
Danke für das Kompliment! :-) Und das zeigt ja mal wieder, dass man nie jemanden auf den ersten Blick gleich ablehnen sollte!
Das ist meine Meinung, und die schreibe ich auch gerne - besonders, wenn sie so positiv auffällt.
Und daß ich meine Meinung zu den Figuren ändere, hast Du ja auch im vorigen Buch (die Maurin) geschafft *grins* Am Anfang hätte ich Jaimé am liebsten geköpft und am Ende war ich ganz froh, daß ich nicht die Fähigkeit dazu gehabt habe... *lach* genauso war es ja mit Erik eigentlich auch...
Stimmt! Kannst du mal sehen: da habe ich schon gar nicht mehr dran gedacht, aber ist wahr, ja! Muss ich doch gleich noch mal bei der Maurin II checken, ob ich da auch wen habe ...