RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Autoren Kiste » Autoren geflüster » Cedric Arnold ist Akif Pirincci » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau
Bücher gelesen in 2014: 17
Seiten gelesen in 2014: 6.946
Lese gerade: Tereza Vanek - Die Rebellin von Shanghai

Cedric Arnold ist Akif Pirincci Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade das Hörbuch "Volltreffer" von Cedric Arnold. Es gefällt mir richtig gut. Deshalb habe ich gerade mal bei Google den Namen des Autors eingegeben und bin über ein Video bei Youtube gestolpert. In dem Video erzählt der Autor von seinem Buch. Ich dachte gleich, dass mir der Typ seltsam bekannt vorkommt ... Und siehe da: Er outet sich - er ist ist Akif Pirincci! breit grins

Ich kann das Buch jedem nur empfehlen. Das Hörbuch liest Oliver Rohrbeck (Synchronstimme von Ben Stiller und "Die drei ???"). Bei Audible gibt es eine Hörprobe und das Hörbuch in der ungekürzten Version herunterzuladen. Einen Link zu Audible findet Ihr auf der Portalseite oben rechts.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aktuelles Leseprojekt: Tereza Vanek - Die Rebellin von Shanghai
Aktuelles E-Book: Alexandra Kui - Der Nebelfelsen
Aktuelles Hörbuch: Corina Bomann - Die Jasminschwestern
2014 gelesen: 17 Bücher - 6.946 Seiten Lesen3
2014 gehört: 4 Hörbücher - 33 Std. 43 Minuten Hörbuch

12 May, 2011 23:56 45 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2014: 44
Seiten gelesen in 2014: 18431
Mein SUB: 351
Lese gerade: Entscheidungen - Hillary Rodhan Clinton

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah wieder ein doppeltes Lottchen, wäre es angebracht mal eine Liste zu erstellen mit solchen doppelten Autoren?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße Eure Netha
Lesen1
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

13 May, 2011 09:10 13 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Henriette Henriette ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Tostedt / Nordheide
Hobbies: lesen, Motorrad fahren
Beruf: Hausfrau und Mutter
Bücher gelesen in 2014: 30
Seiten gelesen in 2014: 12033
Mein SUB: 403
Lese gerade: Die Rosen von Montevideo - Federico, Carla

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja Autoren, die nicht nur unter einem Psyeudonym schreiben.

Mein Vorschlag: Wir könnten unter "Autorenvorstellungen" eine Rubrik einrichten wie z.B. Autoren und ihre Psyeudonymen. Da müsste man dann aber der Autor mehrmals aufgeführt werden.

Beispiel:
Autorenvorstellung - A - D
Autorenvorstellung - E - H
Autorenvorstellung - I - L
Autorenvorstellung - M - P
Autorenvorstellung - Q - T
Autorenvorstellung - U - Z

Barbara Wood schreibt auch unter Kathryn Harvey. Das bedeutet Barbara Wood, logisch, unter W. Kathryn Harvey unter H. Und daunter aufzählen, welche Psyeudonyme es gibt mit dem jeweiligen Link dahin. Vielleicht noch kleinen Vita, wie wir das in den Rezis machen.

Oder habe ich mich jetzt zu kompliziert ausgedrückt?? Sonst können wir ja auch noch mal telefonieren, Anke.

Gruß von Hein...riette Flickan W2

13 May, 2011 10:45 16 Henriette ist offline Email an Henriette senden Beiträge von Henriette suchen Nehmen Sie Henriette in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2014: 44
Seiten gelesen in 2014: 18431
Mein SUB: 351
Lese gerade: Entscheidungen - Hillary Rodhan Clinton

ich hatte eher an eine einfache Liste gedacht wo wir reinschreiben

Barbara Wood = Kahterine Haywood

und so weiter diese Iny Lorenz schreibt ja glaube ich unter drei bis vier namen

Liebe Grüße Eure Netha
Lesen1
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

13 May, 2011 10:49 30 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Autoren Kiste » Autoren geflüster » Cedric Arnold ist Akif Pirincci » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 60 | prof. Blocks: 2664 | Spy-/Malware: 8599
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.