Beiträge: 6501 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau Bücher gelesen in 2013: 15,5 Seiten gelesen in 2013: 5803 Lese gerade: Klaus-Peter Wolf - Ostfriesensünde
Cedric Arnold ist Akif Pirincci
Ich höre gerade das Hörbuch "Volltreffer" von Cedric Arnold. Es gefällt mir richtig gut. Deshalb habe ich gerade mal bei Google den Namen des Autors eingegeben und bin über ein Video bei Youtube gestolpert. In dem Video erzählt der Autor von seinem Buch. Ich dachte gleich, dass mir der Typ seltsam bekannt vorkommt ... Und siehe da: Er outet sich - er ist ist Akif Pirincci!
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen. Das Hörbuch liest Oliver Rohrbeck (Synchronstimme von Ben Stiller und "Die drei ???"). Bei Audible gibt es eine Hörprobe und das Hörbuch in der ungekürzten Version herunterzuladen. Einen Link zu Audible findet Ihr auf der Portalseite oben rechts.
Beiträge: 1753 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2013: 15 Seiten gelesen in 2013: 5578 Mein SUB: 403 Lese gerade: Carver, Tania - Stirb, mein Prinz
Es gibt ja Autoren, die nicht nur unter einem Psyeudonym schreiben.
Mein Vorschlag: Wir könnten unter "Autorenvorstellungen" eine Rubrik einrichten wie z.B. Autoren und ihre Psyeudonymen. Da müsste man dann aber der Autor mehrmals aufgeführt werden.
Beispiel:
Autorenvorstellung - A - D
Autorenvorstellung - E - H
Autorenvorstellung - I - L
Autorenvorstellung - M - P
Autorenvorstellung - Q - T
Autorenvorstellung - U - Z
Barbara Wood schreibt auch unter Kathryn Harvey. Das bedeutet Barbara Wood, logisch, unter W. Kathryn Harvey unter H. Und daunter aufzählen, welche Psyeudonyme es gibt mit dem jeweiligen Link dahin. Vielleicht noch kleinen Vita, wie wir das in den Rezis machen.
Oder habe ich mich jetzt zu kompliziert ausgedrückt?? Sonst können wir ja auch noch mal telefonieren, Anke.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Gruß von Hein...riette